Schulelternvertretung

donate Manfred Donate  |  Schulelternsprecher

unbekannt frau  Monika Schmitt |  Stellvertreterin

 

Hallo liebe Eltern,

herzlich willkommen auf der Seite der Schulelternvertretung.

Mein Name ist Manfred Donate und ich komme aus Merzig-Harlingen.

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und ich habe zwei Söhne. Unser ältester Sohn besucht zurzeit die Klassenstufe 8 der Peter-Dewes-Gemeinschaftsschule. An unserer Schule fanden kurz vor den Herbstferien 2016 die Wahlen der Klassenelternsprecher und der Schulelternvertretung statt, wo ich  zum neuen Schulelternsprecher gewählt wurde. Meine Stellvertreterin ist Monika Schmitt aus Losheim-Hausbach.

Beide wollen wir uns in den nächsten Jahren für die Schule Ihrer und unserer Kinder einsetzten und gemeinsam mit den Klassenelternsprechern als Bindeglied zwischen Schule, Lehrkräften und Schülern fungieren. Mitbestimmung in der Schule, insbesondere die Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Schule, ist für die Elternvertretung  wichtig.

Daran möchten wir zusammen mit Ihnen arbeiten.

 

Manfred Donate